Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zu welchem max. Alter ist es eine echte Youngster Party?

Wie sollen sich - bezogen auf die Altersgrenze - Eurer Meinung nach die YOUNG STARS EVENTS definieren ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Logo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis zu welchem max. Alter ist es eine echte Youngster Party?
Hallo Ihr Lieben,
aus aktuellem Anlass eine (Um-)Frage ... wie seht Ihr das bzw. wie sollen sich die YOUNG STARS Partys definieren. Wir freuen uns auf Eure Meinungen ... wir haben Mehrfachantworten zugelassen, da es ja sowohl um die Altersgrenze als auch um die "Ausnahmen" geht. Daher bitte 2 Haken setzen. *danke*
Bitte beteiligt Euch zahlreich *zwinker*
LG YSE
Umfrage
Hallo liebes YS Team,

cool, dass Ihr eine Umfrage startet.
Wir denken es geht vor allem darum, dass es vorher fest definiert ist und auch auf die Ausnahmeregelungen verzichtet wird. Wir waren schon auf so genannten "Young" Partys, auf denen mehrere, geschätzt 60 jährige Gäste per "Wildcard" anwesend waren. Das ist in Anbetracht der Erwartungen einfach ein Abtörner und hat uns nach mehrfach negativer Erfahrung die Lust auf Partys verdorben.

LG
*******exus Mann
58 Beiträge
Nach einigen überlegen tendiere ich zur unteren Altersbegrenzung - trotz dessen, dass ich 1. dadurch wohl nicht mehr lange in den Genuss dieser Partyreihe kommen kann und 2. aus eben diesen Altersgründen mit den 40ern weniger Befremden habe. Aber dann wäre es zu nahe an einer Party "wie andere auch", während es so einen Markenkern hätte, der dann entsprechend auch wirklich die Youngster anspricht...
Bei den Ausnahmen wäre ich für > 0, aber < 10% und nur handverlesen.

KausalNexus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.