Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Youngster Party im Fiagra5
Heute stellen wir euch den Club Fiagra einmal eingehender vor und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Partys in dieser Gruppe - welche noch ?

Logo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Partys in dieser Gruppe - welche noch ?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in dieser Gruppe soll es wie gesagt nicht nur um die Young Stars Partys gehen, sondern auch um entsprechende Partys anderer Anbieter (Veranstalter oder/und Clubs), wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen.

Wir kennen zwar einige Youngster-Partys, aber auch nicht alle... und können auch nicht überall sein. *zwinker*

WIR für EUCH ist unser Motto ! Daher:

*beep* Welche anderen Youngster-Partys könnt Ihr empfehlen ?
*beep* ... und warum ?
*beep* Bei welchen anderen Partys seid Ihr anzutreffen ?
*beep* Welche anderen Partys sollen sich hier präsentieren dürfen ?

*alarm* Hier ist der Platz für Eure Vorschläge, Ideen, Wünsche ! *alarm*

Bitte schreibt uns, was Ihr möchtet, welche anderen Partys Euch gefallen, was für Euch eine gute Party ausmacht. Wir sammeln erstmal und prüfen auf Machbarkeit. Evtl. fügen wir anschliessend auch noch eine Umfrage an.

Ziel: Die FÜR EUCH (nahezu) OPTIMALE YOUNG STAR Gruppe zu werden, in der Ihr alle nennenswerten und guten Youngster-Partys findet ! (die *100*% perfekte Gruppe wird es niemals geben - jedoch wollen wir verdammt nah da ran kommen *zwinker* )

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.
LG Euer YS-Team

P.S.: Bitte denkt dran, dass wir bei gewissen Themen keine Toleranz haben... und schlagt keine Partys vor, die nicht "echte "Youngster Partys sind ... oder die x-te "Original Real Youngster" sein wollen und noch nicht mal eine Altersgrenze haben, die unlauter bzw. mit völlig übertriebenen Phrasen oder Unwahrheiten werben und/oder die mit Dumping-Preisen am Markt agieren... denn diese werden wir hier nicht veröffentlichen.
*******nds Paar
16 Beiträge
Bi-Ladiesorgie
Liebe Young Stars Bi-Ladies Mitglieder,

Für Freitag den 12.6. habe ich mit einer Freundin eine kleine Veranstaltung organisiert die rein für Frauen ist.

Schaut doch mal rein:
Bi- Ladiesorgie

Wir freuen uns auf Euer Kommen *zwinker*

Ich hoffe ich bin mit meinem Post richtig hier. Wenn nicht bitte einfach löschen und mir kurz mitteilen, wo ich meine Veranstaltung preis geben darf. *danke*
Hey wir veranstalten auch eine Party für junge, attraktive Leute.
Hier mal der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/936285.project_sex_wild_versaut_hannover.html

Würden uns freuen, wenn einige vorbei schauen.😊

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.