Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG STARS Partys - Was ist Euch wichtig ?

Logo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG STARS Partys - Was ist Euch wichtig ?
WIR für EUCH ist unser Motto ! Daher:

*beep* Was ist Euch wichtig ?
*beep* Was macht für Euch eine gute Party aus ?
*beep* Wie würdet Ihr Euch den Dresscode wünschen ?
*beep* Wie viele Ausnahmen Ü39 (und bis wohin) soll/darf es geben ?
*beep* Lieber freitags oder samstags ? Oder beides ... mal freitags und mal samstags ?
*beep* Lieber all inkl. oder lieber niedriger Eintritt und Getränke/Essen extra ?
*beep* und vor allem: In welchen Clubs/Locations sollen die Partys stattfinden ? Wenn sollen wir ansprechen ?

*alarm* Hier ist der Platz für Eure Vorschläge, Ideen, Wünsche ! *alarm*

Bitte schreibt uns, was Ihr möchtet, was Euch bewegt, was für Euch eine gute Party ausmacht. Wir sammeln erstmal und prüfen auf Machbarkeit. Evtl. fpgen wir anschliessend auch noch eine Umfrage an.

Ziel: Die FÜR EUCH (nahezu) OPTIMALE YOUNG STAR PARTY ermitteln *zwinker*
(die *100*% perfekte Party wird es niemals geben - auch wenn manche im JOYclub Euch das evtl. suggerieren wollen)

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
LG Euer YS-Team

P.S.: Bitte seht es als Ideen-Sammlung ... und nicht: Ich bin anderer Meinung als mein Vor-Poster, also muss ich dessen Beitrag kommentieren bzw. dessen Meinung nieder machen ! Bleibt nett zueinander ... nur weil jemand eine Idee hier präsentiert heisst das noch nicht, dass es auch umgesetzt wird/werden kann.
Das komplette Paket
Hi wir finden
Das Karree und die Oase dürfen nicht fehlen vielleicht bekommt ihr ja noch das Fun and Joy von jüngerem Publikum überzeugt.
Desweiteren schlagen wir die Partys Samstag in der Mitte des Monats vor.
Wir persönlich bevorzugen all inklusive da hat man die Kosten direkt vor Augen.
Beim Dresscode finden wir kommt es darauf an ob es auch Mottopartys unter dieser Reihe gibt.
L G
S_C_8285
Was mir wichtig ist
Hi ihr Lieben,

Klar sind Datum (samstags lieber als freitags) und Location (z.b. ein exclusiv Club wie die Oase) ausschlaggebend bevor man sich anmeldet.

Dennoch ist das Publikum nachher das, womit man vor Ort verkehrt. Daher sollten m.A.n. nur wenige Ausnahmen (jeweils bei Mann und Frau) ü39 gemacht werden.
Zumal diese Veranstaltung ja extra die junge Generation ansprechen soll/anspricht;)

Dresscode bin ich auch dafür - grade eine "anlaufzeitraum" in Hemd und coctailkleid finde ich hat Stil - egal für welches Alter.

LG
Wir finden...
es ist schön sich erst mal in schicker Abendkleidung (Hemd/schönes Kleid) kennenzulernen und nach ein paar Stunden den Dresscode zu lockern. Finden wir wesentlich stimulierender als jemanden direkt nackt zu sehen.

Bzgl. des Alters würden wir es uns wünschen, dass zuerst die jungen Leute die Möglichkeit haben sich anzumelden. Wenn die Party dann voll ist perfekt, ansonsten kann man ja 1-2 Wochen vor Beginn der Party auch eine Ausnahme von zb 5% oder 10% bis 49 Jahren machen.

Ob freitags oder samstag sind wir relativ offen. Samstags hat den Vorteil das wir vorher nicht arbeiten müssen, aber dafür eine kürzere Regenerationszeit haben bis wir wieder arbeiten müssen.
Alles Vor- und Nachteile *lach*

Für uns ist eine All in Party 100% reizvoller bzw. eine Party mit Getränken extra kommt für uns fast gar nicht in Frage. Besserer Kostenüberblick und Geld spielt dann am Abend selbst keine Rolle mehr. Wir finden es eher störend immer Geld dabei haben zu müssen oder auf die Karte schauen zu müssen um darauf zu achten wieviel wir nun schon ausgegeben haben.

Clubs 100% Oase. Aber wir lassen uns auch gerne von neuen tollen Locations überraschen.
Vielleicht findet sich ja auch mal was tolles in der Mainzer Umgebung.

Eine gute Party macht für uns tolle Musik, Menschen und Stimmung aus. Für uns ist eine gute Party, wenn wir irgendwann auf die Uhr schauen und es schon 5 Uhr morgens ist und wir noch immer am tanzen sind *g*

lg
PiSa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.